jeden Dienstag Minimalismus Stammtisch ONLINE

Nachdem die ersten 8 Wochen so gut gelaufen sind, freuen wir uns natürlich auch, auch wieder beim Minimalismus Online Stammtisch kommenden Dienstag begrüßen zu dürfen (19.5.2020).

Bis jetzt waren wir in der Spitze 47 Leute. In der Regel allerdings eher zwischen 15-20 Personen. Es hat sich gezeigt, dass diese Personenanzahl auch perfekt ist um etwas tiefer in Gespräche einzusteigen und trotzdem nicht den Fokus zu verlieren und immer wieder zurück auf Minimalismus zu kommen. Ich freue mich sehr, dass sich auch immer wieder andere deutschsprachige Minimalisten aus dem Ausland zuschalten und wir mit dem Online Stammtisch eine Platform geschaffen haben für alle diejenigen von Euch, die keinen Stammtisch vor Ort haben.

Wir behalten uns natürlich vor, den Stammtisch zeitlich zu limitieren und irgendwann auch die Regelmäßigkeit auf alle 2 Wochen zu erhöhen. Aktuell gibt es dafür aber noch keinen Anlass.

Wir freuen uns auf euch 😉

Liebe Grüße und bis Dienstag!

6 Kommentare zu “jeden Dienstag Minimalismus Stammtisch ONLINE

  1. Pingback: Stand der Dinge 2020 – MINIMALISMUS LEBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert