Minimalismus Stammtisch ONLINE

Liebe Minimalismus Freunde. Ich hatte gestern ein spontanes Telefonat mit Jasmin vom Minimalismus Stammtisch Hannover.

Sie hat die Idee von online Stammtische aufgebracht. Die Ideen sprudeln gerade sehr und ich würde mich freuen, wenn ihr euch rege beteiligt.

Die ersten Gedanken dazu sind: Plattformen wo man ohne Registrierung Zutritt hat oder nur mit geringsten Hürden. Wo ein Dialog mit mehreren möglich ist und auch moderiert werden kann.
Spontan hatte wir von LiveStrems (yotube, twitch, instagram) oder auch virtuellen Meetings wie Zoom, Hangouts und ähnlichem gesprochen. Auch ein Forum / Chat wäre möglich.

Wie sind eure Überlegungen und Ideen. Ich glaube wir haben hier eine große Möglichkeit uns über Landes und Bundesgrenzen hinaus gegenseitig zu helfen.

0 Kommentare zu “Minimalismus Stammtisch ONLINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.