[Hannover] Minimalismus Stammtisch am 5. August 2020

Minimalismus – was bringt mir das? – Klarheit, Freiheit und mehr Spaß im Leben! Du umgibst dich nur noch mit Dingen, die du wirklich liebst.

Beim Minimalismus-Stammtisch in Hannover sind alle herzlich willkommen!
Komm vorbei, berichte uns von deinen Ansätzen, dein Leben leichter und glücklicher zu machen, diskutiere mit uns oder lass dich inspirieren.
Wir sind keine feste Gruppe und freuen uns über alle die dazustoßen oder auch erstmal nur vorbeischauen.

Wir treffen uns momentan im Café lieb.es (Engelbosteler Damm 15, 30167 Hannover). Das nächste Mal am:

Mittwoch, 5. AUGUST 2020, 18:30 UHR

Komm vorbei und berichte oder diskutiere mit, wie dich weniger [Konsum, Arbeit, Überfluss, …] glücklich macht.

Unser Stammtisch ist bunt gemischt und offen für alle mit Interesse am Thema Minimalismus. Wir freuen uns auf euch!

Jasmin & Björn

0 Kommentare zu “[Hannover] Minimalismus Stammtisch am 5. August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.