Absage [Köln] Minimalismus Stammtisch am 21. März 2020

Leider muss ich den Stammtisch für März auch absagen.Vielleicht schaut ihr die nächsten Tage mal bei Leon  vorbei und sichert euch ein leckeres Mittagessen :


Samstag den 21. März ab 14:00 findet der zweite Stammtisch des Jahres 2020 im Café de Kok statt.

Ich freue mich wieder sehr euch alle begrüßen zu können und bin gespannt, was die letzten Wochen bei euch passiert ist. Wir freuen uns immer auf Zuwachs und egal ob ihr gerade erst angefangen habt, ein bisschen in eurem Leben auszusortieren, oder schon länger auf dem Weg seid, ihr seid herzlich Willkommen. Wir sind immer zwischen 15-20 Personen und vom Alter bunt gemischt. Und für alle, die von etwas weiter weg kommen.

Bis ganz bald Michael

Anfahrt

Cafe de Kok

Irmgardstr. 19
50969 Köln

Wenn ihr nicht aus Köln kommt und mit der Bahn Anreist hier der Weg vom HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr steigt am Hauptbahnhof entweder in die Linie 5 Richtung Ossendorf und fahrt zur Haltestelle Friesenplatz oder mit der Linie 16, 18 bis zum Barabarossaplatz und von da aus dann jeweils mit der Linie 12 Richtung Zollstock bis zur Haltestelle Gottesweg. Von da aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Café de Kok.

 

Aus gegebenem Anlass. Noch einmal der Hinweis: Das Cafe schließt um 18:00 und der Stammtisch ist damit auch beendet!

0 Kommentare zu “Absage [Köln] Minimalismus Stammtisch am 21. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert