[Siegburg] Minimalismus Stammtisch am 16. Dezember 2023

Samstag den 16. Dezember ab 15:00 findet wieder ein Minimalismus statt. Wir treffen uns in Siegburg im casbah und gehen danach zusammen auf den Weihnachtsmarkt

Ich freue mich wieder sehr euch alle begrüßen zu können. Wir freuen uns immer auf Zuwachs und egal ob ihr gerade erst angefangen habt, ein bisschen in eurem Leben auszusortieren, oder schon länger auf dem Weg seid, ihr seid herzlich Willkommen. Wir sind immer zwischen 8-10 Personen und vom Alter bunt gemischt.  Aufgrund der begrenzten Plätze schreibt mir bitte eine Email, dass ihr dabei seid. (kontakt@minimalismus-leben.de)

Bis ganz bald Michael

 

0 Kommentare zu “[Siegburg] Minimalismus Stammtisch am 16. Dezember 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert