[Berlin] 26.06.22 // Online // „Future Thinking“ mit Mara

[Berlin] Online-Treffen // „Future Thinking“ mit Mara

 
Zeit: 26.06.22 um 16 Uhr
Programm:
Es gibt unterschiedliche Zukunftsszenarien in den Bereichen Umwelt, Technik, Gesellschaft, etc. die uns aufzeigen, wie unser Leben aussehen könnte. Lasst uns darüber austauschen, wie Ihr darüber denkt und wie heutige Entscheidungen die Zukunft beeinflussen.
Achtung! Wir treffen uns diesmal um 16 Uhr (!) ONLINE!
Wir freuen uns auf einen nachhaltigen Austausch mit Dir!
Dein Minimalismus-Kernteam

P.S.:
Anstehende Treffen 2022:
25.09.22 // 23.10.22 // 27.11.22
 
Wer gerne ein bis max. zwei Mal im Monat per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden möchte, schreibe uns eine kurze Nachricht: minimalismus.berlin@gmail.com

 

2 Kommentare zu “[Berlin] 26.06.22 // Online // „Future Thinking“ mit Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert