15.2.2022 19:30 100. Minimalismus Stammtisch ONLINE

Am: 15.2.2022

Wann: ab 19:30

Wo > Online über Zoom  https://us02web.zoom.us/j/190062432

Ich kann es noch gar nicht fassen, wo ist die Zeit geblieben? Wir treffen uns bereits zum 100. Mal . Wenn dass kein Grund zum Feiern ist! Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter.

In diesen Zeiten, wo das öffentliche Leben wieder mehr heruntergefahren wird, ist ein Online Treffen genau die richtige Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen und sich über Minimalismus, Zero Waste und Nachhaltigkeit auszutauschen. Egal ob ihr am Anfang steht oder schon länger dabei seid, wir freuen uns auf euch. Ich freue mich besonders, dass wir auch Gäste aus Österreich dabei haben und mit dieser online Version auch eine Möglichkeit für diejenigen besteht, die sonst an einem offline Stammtisch nicht teilnehmen konnten.

Der Stammtisch beginnt ab 19:30 bis ca 23:00 und ihr braucht nur den Link und die App / das Programm Zoom dafür.

https://us02web.zoom.us/j/190062432

 

0 Kommentare zu “15.2.2022 19:30 100. Minimalismus Stammtisch ONLINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert