[Frankfurt] Stammtisch am 27. Juli 2019

Am Samstag, den 27.07.2019 ab 16:00 findet der nächste Minimalismus- Stammtisch in Frankfurt im WIR KOMPLIZEN (Egenolffstraße 17) statt.
Ich freue mich wieder sehr euch alle begrüßen zu können und bin gespannt, was die letzten Wochen bei euch passiert ist. Wir freuen uns immer auf Zuwachs und egal ob ihr gerade erst angefangen habt, ein bisschen in eurem Leben auszusortieren, oder schon länger auf dem Weg seid, ihr seid herzlich Willkommen. Ich bitte um verbindliche Zusage per Mail bis zum 22.07.2019 an: kontakt@estherloveslife.de.

Ich danke für euer Verständnis.

Bis ganz bald Esther von Estherloveslife.de

0 Kommentare zu “[Frankfurt] Stammtisch am 27. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert