Minimalismus-Stammtisch Ruhrgebiet – Juni 2019

 

Wie versprochen findet der Essener Minimalismus-Stammtisch regelmäßig, wenn möglich jeden letzten Samstag im Monat statt!

Dazu lade ich Dich am 29. Juli 2019 um 15 Uhr ins Unperfekthaus in der Essener City ein. Die genaue Adresse lautet: Friedrich-Ebert-Str. 18 in 45127 Essen. Den jeweiligen Raum findest du unter: https://www.unperfekthaus.de/projekte/minimalismus-stammtisch-essen-ruhrgebiet

Da wir angemeldete Gruppe im UPH sind, sollte das Personal des Hause auch über unseren Standort bescheid wissen, falls dieser vom Haus kurzfristig geänder wird. Ansonsten findet ihr hier meine Handynummer: www.schlichtheit.com/impressum

Beim Stammtisch reden wir in gemütlicher Atmosphäre über Minimalismus, das einfache Leben und alles, was damit in Verbindung steht.
Wer Bücher andere andere zum Thema passende Dinge hat, die er gerne weitergeben möchte, kann diese gerne zum Stammtisch mitbringen und dort an jemande anderen weitergeben oder verleihen.

Auch wenn für den Stammtisch auf Facebook oder anderen Seiten eine Veranstaltung erstellt wurde, möchte ich betonen, dass man sich nicht für den Stammtisch anmelden muss! Demnach sind auch die Anzahl der Teilnehmer dort nicht repräsentativ.

Ich würde mich freuen, Dich dort zu treffen!

Daniel von Die Entdeckung der Schlichtheit www.schlichtheit.com

0 Kommentare zu “Minimalismus-Stammtisch Ruhrgebiet – Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert