[Bonn] Minimalismus Stammtisch am 26.10.2019

Liebe Minimalistinnen und Minimalisten,
vielleicht geht es euch genauso wie mir, vielleicht habt ihr auch den Eindruck, dass die Zeit immer schneller vergeht. Ein Grund dafür, sich mit dem wirklich Wichtigen im Leben zu befassen. Ein mögliches Gesprächsthema für unser nächstes Minimalismus-Treffen. In der letzten Zeit habe ich mir außerdem immer wieder die Fragen gestellt, wie wir mit Minimalismus am Arbeitsplatz bzw. jenseits unserer Wohnung umgehen oder wie der Minimalismus- bzw. Konsumwunsch unseren Umgang mit anderen Menschen beeinflusst.
Auf Nachfrage habe ich beschlossen, ganz spontan am Samstag, den 26. Oktober einen Termin einzuplanen – zumal danach wieder ein langes Wochenende ansteht, an dem vermutlich viele von euch unterwegs sind. Wer Zeit und Lust hat, kommt um 15 Uhr zur Bäckerei Voigt an den Bertha-von-Suttner-Platz (Oxfordstraße 1, gegenüber vom Gasthaus „Im Stiefel“).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und vielseitige Gespräche mit euch!!!
Liebe Grüße
Brigitte
PS: Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, ob ihr kommt, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.

0 Kommentare zu “[Bonn] Minimalismus Stammtisch am 26.10.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.