[Hannover] Minimalismus Stammtisch am 6. Mai 2020

Den Minimalismus-Stammtisch in Hannover gibt es seit 2015. Komm einfach vorbei, berichte uns von deinen Ansätzen, dein Leben leichter und glücklicher zu machen, diskutiere mit uns oder lass dich inspirieren. Wir sind keine feste Gruppe und freuen uns über alle die dazustoßen oder auch erstmal nur vorbeischauen. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Mehr Infos zu unserem Stammtisch in Hannover findet ihr unter: www.minimalismus.jetzt/minimalismus-stammtisch-hannover/

Wir treffen uns im Café lieb.es | Engelbosteler Damm 15 |  30167 Hannover).  Wir halten euch ggf. über Online-Alternativen auf dem Laufenden, falls es nicht möglich sein wird, sich persönlich zu treffen.

Wir freuen uns auf euch!

Jasmin & Björn

0 Kommentare zu “[Hannover] Minimalismus Stammtisch am 6. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.