[Stuttgart] Stammtisch am 20. Februar 2017

Hallo, liebe Minimals !
Ihr habt einen minimalistischen Lebensstil für Euch entdeckt ?
Habt das Gefühl, dass es Sinn macht, zu reduzieren statt anzuhäufen, zu reparieren statt wegzuwerfen, zu teilen statt alleine zu nutzen ? Dann kommt doch zu unserem Stammtisch !
Hier trifft sich eine kleine Gruppe, die sich mit dem Gedanken „weniger ist mehr“ immer besser anfreunden können. Gerne auch Leute, die sich mit alternativen Wohnformen beschäftigen. Man kann im Cafe übrigens auch gut und lecker zu Abend essen.

Treffpunkt: Cafe Babel, Uhlandstraße 26, Stuttgart. ab 19:00

Neue Gesichter sind immer willkommen.
Viele Grüße, Gero

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Gero,
    besteht die Möglichkeit mir den Newsletter an meine Mail Adresse zu schicken? Ich bin weder bei Facebook oder Twitter vertreten. Da ich seit geraumer Zeit dabei bin mich von meinen unnützen Dingen zu trennen und mir noch gerne Anregungen holen würde, würde es mich freuen wenn ich den nächsten Stammtisch-Termin bekommen könnte.
    Herzliche Grüße von Brigitte

    Antworten

    • Hallo Brigitte,

      am besten schreibst du Gero direkt an. Vielleicht hat er ja schon eine Email Liste!
      Viele Grüße
      Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top