[Rhein-Neckar] Stammtisch am 14. August 2015

Noch ein neuer Termin! Wir sind begeistert, wie groß die Gemeinschaft aus minimalistisch lebenden Menschen in Deutschland mittlerweile ist. Ganz neu mit dabei ist eine Gruppe von Minimalist_innen aus der Region Rhein-Neckar, die euch ganz herzlich zu ihrem ersten Stammtischtreffen in Heidelberg einlädt.

Wann? Freitag, 14.08.2015 um 18:00 Uhr

Wo? Restaurant Don Robert, Alte Eppelheimer Str. 11 in 69115 Heidelberg
Das Lokal ist in knapp 5 Minuten fußläufig vom Heidelberger Hauptbahnhof zu erreichen.

Anmeldung? Nicht verpflichtend, aber wer sein Kommen ankündigen möchte, kann sich unkompliziert in diese Liste eintragen: Doodle. Interessierte sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner? Bei Fragen stellen wir gerne den Kontakt zu den Organisatoren Ute und Daniel her. Schreibt uns einfach mit dem Betreff „Rhein-Neckar-Stammtisch“ über das Kontaktformular an.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Gespräche.

Beitragsbild: aufgenommen von Jeremy Ricketts, gefunden auf Unsplash.com

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Da bin ich mal gespannt, wer außer uns 4 vom Frankfurter Treffen noch einfinden… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top