Minimalismus Stammtisch Bonn am 23. September ab 16:00

Willkommen sind Alle, die sich für Minimalismus interessieren oder bereites versuchen, sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren. Unsere Beweggründe sind unterschiedlich: Einige Leben minimalistisch, weil sie die Umwelt schützen oder in eine kleinere Wohnung ziehen möchten, andere, weil sie erkannt haben, dass Minimalismus glücklich macht.

Was brauchen und wollen wir wirklich? Wieviel Konsum ist nötig? Welchen Einfluss hat Werbung?Wie können wir Müll vermeiden oder Sachen reparieren? Dies sind einige Fragen, über  die wir sprechen.

Beim nächsten Treffen überlegenen wir, ob wir neben dem Stammtisch auch weitere Aktivitäten starten wollen. Bitte bringt Denkanstöße oder konkrete Vorschläge mit

Ort: Godesburger – Moltkeplatz 2 – 53173 Bonn

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top