Kontakt

Du hast eine Frage zu dieser Seite oder möchtest aus einem anderen Grund mit uns in Kontakt treten? Dann nutze bitte das unten stehende Kontaktformular und wir werden, sobald es uns möglich ist, dein Anliegen beantworten.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht an uns

Mensch oder Maschine?

Kommentare (4)

  1. Hallo,

    ich bin auf eure Webseite gestoßen, als ich via Google nach einem Minimalismus-Stammtisch in Düsseldorf gesucht habe. Komme aus Derendorf und interessiere mich seit einiger Zeit für das Thema. Ich bin 44 Jahre und arbeite gegenwärtig (noch) in einem stinknormalen Akademikerjob bei einer Unternehmensberatung. Allerdings plane ich kommenden Sommer den Beruf an den Nagel zu hängen und zumindest für einige Zeit als Privatier zu leben. Zum Glück hatte ich nie teure Hobbies. Und mangels Familie und einem Dank eines großzügigen Pensionsplans meines Arbeitgebers konnte ich einen realistischen Finanzierungsplan bis 67 und darüber hinaus aufstellen. Als erstes möchte ich aus dem Rheinland nach Santiago pilgern, alles andere ergibt sich mit meinen bisherigen und den dabei neu gewonnenen Ideen und Einsichten hoffentlich.
    Ein Austausch mit anderen wäre wirklich spannend. Zum Beispiel was das Spannungsfeld Geld optimiert vs. minimalistisch Leben angeht. Also: Wenn ihr den kommenden Stammtisch organisiert, lasst es mich bitte wissen. Ich freue mich schon, Gleichgesinnte zu treffen.

    Viele Grüße
    Jörg

  2. Hallo,
    ich las gerade die Berichte im Kölner Stadtanzeiger und komme heute sehr gern zu euch ins Museumscafe. Freue mich, Gleichgesinnte zu treffen!
    Schönen Gruss
    Ute Winkler

  3. Hatte mich heutemorgen für den Stammtisch angemeldet. Daraus wird leider heute nichts, vielleicht war es ja eh zu kurzfristig, habe auch noch keine Bestätigung. Wünsche euch viel Spaß. Bis demnächst
    Gruß Ute Winkler

    • Hallo Ute,

      vielen Dank für dein Interesse am Stammtisch. Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten Treffen. Anmeldebestätigungen verschicken wir grundsätzlich nicht, da es sich normalerweise um öffentliche Treffen handelt. Manchmal bitten wir jedoch darum Bescheid zu geben, wer kommt, um einen ausreichend großen Tisch zu reservieren.

      Liebe Grüße, Svenja (Apfelmädchen)

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2014 Michael Klumb
Top