Köln | Minimalismus Stammtisch

[Köln] Stammtisch am 9. Januar 2016

Samstag, den 9. Januar  ab 14:00 findet der nächste Stammtisch in Köln im Café Kleks statt.

Parallel zum Stammtisch wird dort ein Workshop zur Müllvermeidung stattfinden an dem wir teilnehmen können / werden. Parallel geht es beim Stammtisch natürlich auch wieder um ausmisten, den eigenen Weg zum Minimalismus, Nachhaltigkeit und einem einfacheren Leben

Bitte mir bitte Bescheid ob ihr kommt, dann können wir wegen der Tischgröße planen. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar, oder auf www.minimalismus-leben.de alternativ natürlich auch beim Facebook Event.

Anfahrt

Wenn ihr nicht aus Köln kommt und mit der Bahn Anreist hier der Weg vom HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr steigt am Hauptbahnhof entweder in die Linie 5 Richtung Ossendorf und fahrt zur Haltestelle Friesenplatz oder mit der Linie 16, 18 bis zum Barabarossaplatz und von da aus dann jeweils mit der Linie 12 Richtung Zollstock bis zur Haltestelle Gottesweg. Von da aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Café Kleks.

Für alle Autofahrer

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Minimalismus & mehr – Jahresrückblick | Minimalismus leben

  2. Hey zusammen,
    auch ich werde zum 1. Mal dabeisein und bin gespannt. Wahrscheinlich kommt auch mein Freund Lothar mit.
    Bis morgen, Irmgard

    Antworten

  3. Hey zusammen,
    auch ich werde zum 1. Mal dabeisein und bin gespannt. Wahrscheinlich kommt auch mein Freund Lothar mit.
    Bis morgen, Irmgard
    PS: gibt es dort einen privaten, oder zumindest etwas versteckten Parkplatz, da ich keine grüne Plakette habe?

    Antworten

    • Das ist eine gute Frage, es gibt dort im Umkreis von 1-2 Strassen eine Menge an Parkplätzen.. Da wird sich bestimmt etwas finden 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top