[Köln] Stammtisch am 20. Mai 2017 (diesmal in Deutz)

Wir treffen uns diesmal  von 15-19 Uhr in der Düppelstraße 20, 50679 Köln, Deutschland

Bei unserem Stammtisch treffen sich regelmäßig interessierte zum Thema Minimalismus. Es geht um einen lockeren persönlichen Austausch in gemütlicher Atmosphäre. Egal ob Ausmisten, lösen von (inneren) Verpflichtungen, Reduzierung der Arbeitszeit, DIY, Zero Waste, Foddsharing, TransitionTown und vieles mehr.
Ich freue mich besonders mit diesem Stammtisch ein Teil des „Tag des Guten Lebens“ zu sein, der am 18.6 in Köln Deutz stattfindet.

Eine kleine Besonderheit: Diesmal müssen wir uns selbst mit Café und Kuchen eindecken 😉 Also bringt doch bitte jeder seine eigene Tasse und vielleicht eine Thermoskanne mit seinem Lieblingsheißgetränk mit. Ich werde etwas Kuh- Hafer und Mandelmilch dabei haben .

Ich freue mich bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Michael Klumb
von
Minimalismus leben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top