[Köln] Minimalismus Stammtisch am 28.11.2015

Samstag, den 28.11 ab 15:00 findet der nächste Stammtisch in Köln im Café Kleks statt.

Parallel zum Stammtisch wird dort den ganzen Tag ein Kleidertreff stattfinden. Deswegen, werden wir in den oberen Raum gehen. Natürlich können wir auch aktiv daran teilnehmen und Kleidung mitbringen / tauschen.

Bitte mir bitte Bescheid ob ihr kommt, dann können wir wegen der Tischgröße planen. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar, oder auf www.minimalismus-leben.de alternativ natürlich auch beim Facebook Event.

Anfahrt

Wenn ihr nicht aus Köln kommt und mit der Bahn Anreist hier der Weg vom HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr steigt am Hauptbahnhof entweder in die Linie 5 Richtung Ossendorf und fahrt zur Haltestelle Friesenplatz oder mit der Linie 16, 18 bis zum Barabarossaplatz und von da aus dann jeweils mit der Linie 12 Richtung Zollstock bis zur Haltestelle Gottesweg. Von da aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Café Kleks.

Für alle Autofahrer

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Michael,

    erst einmal Gratulation zu deinem Blog, gefällt mir wirklich gut. Bin auch seit einiger Zeit dabei mein Leben zu entrümplen und daher schaue ich immer gerne hier rein. 🙂

    Da ich ganz in der Nähe wohne, werde ich am 28.11. wahrscheinlich mal reinschauen, ggfs. zusammen mit der besseren Hälfte. Ist denn schon klar, wie viele Leute ungefähr kommen wollen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top