[Essen] Stammtisch Ruhrgebiet am 29. Juli 2017

Wie versprochen findet der Essener Minimalismus-Stammtisch wieder regelmäßig, ab sofort jeden letzten Samstag im Monat statt!

Dazu lade ich Dich am 29.07.2017 um 15 Uhr in das Unperfekthaus in der Essener City ein. Die genaue Adresse lautet: Friedrich-Ebert-Str. 18 in 45127 Essen.

Bei schönem Wetter sind wir auf einer der Dachterassen zu finden, ansonsten irgendwo im Erdgeschoss. Wir sind am Michaels „Minimalismus-Leben“-Beutel zu erkennen.

Dort reden wir wieder in gemütlicher Atmosphäre über Minimalismus, das einfache Leben und alles, was damit in Verbindung steht.

Auch wenn für den Stammtisch auf Facebook eine Veranstaltung erstellt wurde, möchte ich betonen, dass man sich dort nicht für den Stammtisch anmelden muss. Demnach ist auch die Anzahl der Teilnehmer dort nicht repräsentativ.

Ich würde mich freuen, Dich dort zu treffen!

Daniel von Die Entdeckung der Schlichtheit www.schlichtheit.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top