[Essen] Stammtisch am 28. Juni 2015

Schon das letzte Treffen von Chris und Andrea von Weggedacht war mit fast 25 Besucher_innen ein richtiger Erfolg und auch für den nächsten Termin haben sich die beiden wieder etwas Besonders einfallen lassen. Für alle Interessierte haben die beiden eine Führung durch das Essener Unperfekthaus organisiert:

Reinhard wird uns durch sein Haus führen und uns von seinen vielen anderen spannenden Projekten, wie dem Cafe Konsumreform, dem Unperfekthotel, dem GenerationenKulthaus, dem Linuxhotel, u.v.m.,  erzählen. Während der Führung könnt Ihr ihm jederzeit Fragen stellen und Wünsche äußern, er ist für euch da und freut sich auf euch.

Das UpH ist Treffpunkt des Minimalismus-Stammtisches Essen, der von Daniel von schlichtheit.com organisiert wird. Das Haus ist auch sehr interessant für Digitale Nomaden, die hier eine perfekte Arbeitsumgebung finden.

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen, einen der spannensten Orte in Essen näher kennenzulernen!

Wann? Sonntag, 28. Juni 2015, ab 15.00 Uhr

Wo? Unperfekthaus in Essen, Informationen zur Anfahrt erhaltet ihr hier.

Ansprechpartner? Bei Fragen und zur Anmeldung könnt ihr euch entweder an mich (Svenja/Apfelmädchen) oder an Chris wenden. Viele weitere Informationen erhaltet ihr in dieser ausführlichen Veranstaltungsankündigung.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Gespräche.

Beitragsbild: aufgenommen von karl chor, gefunden auf Unsplash.com

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Unsere Netzhighlights – Woche 26/2015 | Apfelmädchen & sadfsh

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top