[Düsseldorf] Stammtisch am 20. Dezember 2015

Andrea und Chris laden euch zum letzten Minimalismus-Stammtisch für das Jahr 2015 ein. Ganz minimalistisch haben wir diesmal auf Gäste verzichtet und wollen nur mit euch in kleiner Runde reden und das Jahr 2015 beenden (wenn uns die Themen ausgehen, können wir euch bis dahin erzählen, was bei der Vorpremiere von Star Wars 7 passiert ist … 😉 ).

Also kommt wenn Ihr Lust und Zeit habt für einen kleinen gemütlichen Stammtisch, wir freuen uns auf euch!

Zu dem Treffen ist Jede / Jeder willkommen, ob Minimalist / Minimalistin oder “nur” interessiert.

Wir treffen uns am Sonntag, den 20.12.2015 im Restaurant El Greco in Düsseldorf, Elisabethstraße 87, 40217 Düsseldorf um 14 Uhr.

Bitte schreibt doch Andrea und Chris einen Kommentar, damit sie abschätzen können, wieviele Leute kommen

Blogbeitrag auf weggedacht.de mit weiteren Info´s zur Anreise

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top