Danke!

Liebe alle,
danke für’s Kommen!
Obwohl es anfangs nicht so aussah, war uns das Wetter hold und wir konnten uns – wie so manch andere auf der Wiese – gut grillen lassen 😀
Wir waren ca. 30 Leute (vermutlich mehr, ich hab nicht wirklich nachgezählt) und das Fernsehteam war auch begeistert.
Ganz besonders hat mich gefreut, dass es neben den vielen bekannten Gesichtern aus dem letzten Jahr auch sehr viele Neulinge den Weg zu uns geschafft haben. Das klingt zwar jetzt als ob wir ne Sekte wären, <del datetime=“2014-07-28T11:19:44+00:00″>und das sind wir eigentlich auch</del>
ähm wo war ich?

Also eigentlich wollte ich nur sagen: Blogt eure Einträge, ihr werdet hier verlinkt.

Gehabt euch wohl,
wir sehen uns!

– Dingeling

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top