[Bonn] Minimalismus Stammtisch am 16. April 2016

in knapp 2 Wochen findet der nächste Minimalismus Stammtisch in Bonn statt.
am 16 April ab 14:00 Uhr wieder im CAFÉ SCHWARZ UND WEISS (http://www.cafe-schwarz-weiss.de/) im Bonner Kunstverein, Hochstadenring 22, 53119 Bonn statt.
Ich möchte Sven für die bisherige Organisation der Treffen an dieser Stelle besonders Danken und ihm für seine Zukunft alles gute Wünschen. Ab dem nächsten Stammtisch wird Sura die Organisation übernehmen. Alles bleibt erst einmal solange beim alten.

Ansprechpartner/Anmeldung? Bitte meldet euch direkt hier mit einem Kommentar oder über die Facebook Veranstaltung an.

Beitragsbild: aufgenommen von Carli Jean, gefunden auf Unsplash.com

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    besteht die Möglichkeit der Anmeldung auch abseits Facebook? Ich wäre gerne dabei, doch möchte ich mir hierfür keinen Account zulegen.

    Beste Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top