[Bielefeld] Stammtisch am 29.11.2015

Auch in Bielefeld wird es in den kommenden Wochen einen weiteren Stammtisch geben.

Wann? Sonntag, den 29.11.2015 ab 18 Uhr

Wo? l’arabesque, August-Bebel-Strasse 47, Bielefeld

Ansprechpartner? Dieses Treffen wird von Eugenia organisiert, die ihr entweder über ihren Blog oder per Twitter erreichen könnt. Bitte kündigt euch auf einem der beiden Wege an, wenn ihr zum Bielefelder Stammtisch kommen möchtet. Eine Anmeldung erleichtert Eugenia die Vorplanungen und bietet die Möglichkeit einer Mitteilung von Änderungen. Dies mach ihr am besten per E-Mail!

Weitere Infos findet ihr auf dem Blog des Zeitgenossenpodcast.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Gespräche.

Beitragsbild: aufgenommen von Glen Carrie, gefunden auf Unsplash.com

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Veranstaltung müsste vermutlich heute, SA, 28.11.2015, stattfinden, zumal der Laden Sonntags Ruhetag hat.

    Antworten

    • Na, wie gut, dass ich nicht hingefahren bin, umsonst, vom Raum Köln; und hoffe es sind auch Anderen nicht umsonst so weit gefahren.
      Übrigens bin ich — noch — nicht Minimalistin, sondern auf der anderen Seite der Skala — fängt auch mit M an …, bin aber auf dem besten Wege; wenns auch oft schwerfällt loszulassen.
      Alles Gute, Grüße von Irmgard

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top