[Berlin] Stammtisch am 11. Juni 2017 NEUE LOCATION!

Hallo liebe Minimalisten und Minimalismus-Interessierten,

diesen Sonntag findet unser Juni-Treffen im Monbijoupark, Mitte statt.
Hier der offizielle Link zur Veranstaltung:
(Auch wenn man nicht eingeloggt ist, kann man die Seite sehen.)
Thema: Aufgeschobene Entscheidungen – Welche Entscheidungen befinden sich bei Euch im Wartezustand?
Ob Gegenstände, die seit Jahren im Keller auf dem „Vielleicht“-Haufen liegen oder Hobbies, die nicht ausgeübt werden. Ob finanzielle Zustände, die ignoriert werden oder Überzeugungen, die nicht gelebt werden.
Weshalb fallen Euch gerade diese Entscheidungen schwer?
Konntet Ihr in letzter Zeit ein aufgeschobenes Langzeitprojekt mit einem klaren „ja“ oder „nein“ abschließen?
Ort: Monbijoupark
Wir treffen uns am nördlichen Ende des Volleyballfeldes. Von dort aus suchen wir uns ein schattiges Plätzchen.
 
Zeit: Sonntag, den 11. Juni 2017 um 16 Uhr
Erkennungszeichen: unsere „Minimalismus-Stammtisch-Berlin“-Fahne
Was kannst Du mitbringen? Gute Laune, Interesse und Deine Geschichte
. Eine Decke.
Ich spendiere einen durstlöschendes Six-Pack Wasser. Bringt einfach ein Glas/einen Becher mit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2014 Michael Klumb
Top