[Köln] Minimalismus Stammtisch am 3. August 2019

Samstag den 3. August ab 14:00 findet der nächste Stammtisch im Cafe de Kok statt.

Ich freue mich wieder sehr euch alle begrüßen zu können und bin gespannt, was die letzten Wochen bei euch passiert ist. Wir freuen uns immer auf Zuwachs und egal ob ihr gerade erst angefangen habt, ein bisschen in eurem Leben auszusortieren, oder schon länger auf dem Weg seid, ihr seid herzlich Willkommen. Wir sind immer zwischen 15-20 Personen und vom Alter bunt gemischt. Und für alle, die von etwas weiter weg kommen.

Bis ganz bald Michael von Thematisch-Unsortiert.de

Anfahrt

Cafe de Kok

Irmgardstr. 19
50969 Köln

Wenn ihr nicht aus Köln kommt und mit der Bahn Anreist hier der Weg vom HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr steigt am Hauptbahnhof entweder in die Linie 5 Richtung Ossendorf und fahrt zur Haltestelle Friesenplatz oder mit der Linie 16, 18 bis zum Barabarossaplatz und von da aus dann jeweils mit der Linie 12 Richtung Zollstock bis zur Haltestelle Gottesweg. Von da aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Café de Kok.

2 Kommentare zu “[Köln] Minimalismus Stammtisch am 3. August 2019

  1. Lea Marie Adolf

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne beim nächsten Minimalismus Stammtisch dabei sein.
    Kurz zu mir: Ich versuche seit etwa einem Jahr meinen Müll zu reduzieren und bin dadurch auf das Thema Minimalismus gestoßen.
    Jetzt würde ich gerne kennenlernen, wie andere Menschen in Köln ihr Leben minimalistischer gestalten.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 03.08.19
    Lea Adolf

    • Michael Klumb

      Hallo Lea, sehr gerne! Wir freuen uns, dass du vorbei kommst.

      Liebe Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.