[Bonn] Minimalismus Stammtisch am 24.5.2019

Liebe Minimalistinnen und Minimalisten,

am Freitag, den 24. Mai, treffen wir uns von 17-19 Uhr wieder zum Stammtisch im Godesburger. Das barrierefreie Bistro liegt am Moltkeplatz 2 – gegenüber vom Kino und in der Nähe vom Godesberger Bahnhof (www.godesburger.com).

Willkommen sind alle, die sich für Minimalismus interessieren oder bereits versuchen, sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren. Die Beweggründe sind unterschiedlich: Einige leben minimalistisch, weil sie die Umwelt schützen oder in eine kleinere Wohnung ziehen möchten, andere, weil sie erkannt haben, dass weniger mehr sein kann und zufriedener macht.

Der Stammtisch ist ein Ort zum zwanglosen Reden, Austauschen von Ideen und Aufwerfen von Fragen. Was brauchen und wollen wir wirklich? Welchen Einfluss hat Werbung? Wie können wir Müll vermeiden oder Sachen reparieren? Können wir überall offen über unsere Lebenseinstellung sprechen – auch an der Arbeit?

Ich freue mich auf euch!

Freundliche Grüße
Brigitte

PS: Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, ob ihr kommt, damit ausreichend Plätze reserviert sind.

0 Kommentare zu “[Bonn] Minimalismus Stammtisch am 24.5.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.