Minimalismus-Workshop – Überlebensstrategien in einer Gesellschaft von Internet und Smartphone – 13. Januar 2019 – Essen

Bei einem der letzten Minimalismus-Stammtische kamen wir auf die Idee, dass wir uns gerne mal nicht nur in lockerer Runde unterhalten, sondern gerne auch einmal gemeinsam über ein Thema diskutieren wollen.

Und genau das tun wir bald zum zweiten Mal. Nämlich zum Thema „Überleben in einer Gesellschaft von Internet und Smartphone“. Worum es genau geht, erkläre ich in diesem Video:

Dazu lade ich Dich am 13.01.2019 um 14 Uhr in das Unperfekthaus in der Essener City ein. Die genaue Adresse lautet: Friedrich-Ebert-Str. 18 in 45127 Essen. Den Raum findet ihr auf der Stammtischseite des UPH oder erfragt es einfach beim Personal.

Wer Bücher oder andere zum Thema passende Dinge hat, die er gerne weitergeben möchte, kann diese gerne zum Stammtisch mitbringen und dort an jemande anderen weitergeben oder verleihen.

Auch wenn für den Stammtisch auf Facebook eine Veranstaltung erstellt wurde, möchte ich betonen, dass man sich dort nicht für den Stammtisch anmelden muss! Demnach ist auch die Anzahl der Teilnehmer dort nicht repräsentativ.

Ich würde mich freuen, Dich dort zu treffen!

Daniel von Die Entdeckung der Schlichtheit www.schlichtheit.com

0 Kommentare zu “Minimalismus-Workshop – Überlebensstrategien in einer Gesellschaft von Internet und Smartphone – 13. Januar 2019 – Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.